Wir trau­ern um Robert Kaufmann

In tie­fer Trau­er müs­sen wir bekannt­ge­ben, dass unser Robert Kauf­mann am 9. August 2021 in sei­nem 83. Lebens­jahr für immer sei­ne Augen geschlos­sen hat. Robert trat am 1. Jän­ner 1969 der Feu­er­wehr Völ­ker­markt bei. Ins­ge­samt war er 52 Jah­re lang ein Teil unse­rer Kame­rad­schaft. In sei­ner Dienst­zeit war er stets sehr aktiv im Ein­satz. Vom 1. Jän­ner 1985 bis zu sei­nem Über­tritt in den Alt­ka­me­ra­den­stand am 1. Jän­ner 2004, war er zuerst Grup­pen­kom­man­dant und dann auch Zugs­kom­man­dant bei unse­rer Feu­er­wehr. Auch bei den Leis­tungs­be­wer­ben im In- und Aus­land durf­te er nicht feh­len. Zahl­rei­che Aus­zeich­nun­gen wur­den ihm ver­lie­hen. Auch als Alt­ka­me­rad war er immer ein gern gese­he­ner Gast im Rüsthaus. 

Robert, du wirst uns sehr feh­len — wir wer­den dich nie ver­ges­sen! Unser gan­zes Mit­ge­fühl gilt der Familie.