Zum Inhalt

Feu­ri­ge Hoch­zeit: ursu­la & Erich

Freu­dig durf­ten wir unse­ren Kame­ra­den Erich Rut­ter und sei­ne nun Ehe­frau Ursu­la Mat­sch­nig an einen ihrer schöns­ten Tage — ihrer Hoch­zeit — beglei­ten. (natür­lich waren wir vor­her auch anstän­dig Poltern) 🙂

Begon­nen haben wir mit dem tra­di­tio­nel­lem Raus­schie­ßen unse­re Kame­ra­den Erich, da war nicht nur der Hund müde, auch die Kame­ra­den. Nach dem ers­ten “Schuss” war es aber aus mit der Müdig­keit. Anschlie­ßend beglei­te­ten eini­ge Kame­ra­den das jun­ge Ehe­paar bei der stan­des­amt­li­chen Trau­ung in der Neu­en Burg in Völ­ker­markt. Nach der wun­der­schö­nen kirch­li­chen Hoch­zeit erwar­te­ten die Kame­ra­dIn­nen das frisch getrau­te Ehe­paar nach der Kir­che mit einem klei­nen Prä­sent sowie einer klei­nen, aber hohen Über­ra­schung — eine Fahrt in luf­ti­ge Höhe — mit unse­rer Dreh­lei­ter: somit waren bei­de wahr­lich im 7. Him­mel. Dort muss­ten unse­re Ursu­la & Erich jedoch auch eine Auf­ga­be meis­tern — und zwar einen Lösch­an­griff von oben. Das Ziel war jedoch klein, ein Mess­be­cher am Boden, wel­che zu Fül­len war. Nach der erfolg­reich durch­ge­führ­ten Lösch­auf­ga­be beglei­te­ten wir tra­di­tio­nell die Hoch­zeits­ge­sell­schaft mit­tels Kon­voi aus der Stadt Völ­ker­markt.

Abends durf­ten wir gemein­sam mit der Gesell­schaft bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den anstän­dig feiern. 

Die Kame­rad­schaft der FF Völ­ker­markt gra­tu­liert dem frisch geba­cke­nen Ehe­paar noch­mals vom gan­zen Her­zen und wünscht alles erdenk­lich Gute für ihre Gemein­sa­me Zukunft. 

Hoch­zeit Ursu­la & Erich