“Sturm & Maro­ni” — Herbst­fest der Feu­er­wehr Völkermarkt

Heu­er gibt es bei uns eine Pre­mie­re: Wir dür­fen euch am 2. Okto­ber 2021 zu unse­rem ers­ten Herbst­fest ein­la­den! Dabei ist der Name gleich­zei­tig auch Pro­gramm. Für Speis und Trank ist näm­lich bes­tens gesorgt — ganz beson­ders freu­en kön­nen sich unse­re Gäs­te auf den Sturm und die Maro­ni. Hier fin­det ihr alle Updates zu unse­rem Fest. 

Das Herbst­fest “Sturm & Maro­ni” fin­det bei jedem Wet­ter statt. Wir möch­ten euch aber bit­ten, euch an die am Tage der Ver­an­stal­tung gel­ten­den COVID-Maß­nah­men zu hal­ten. Die Ein­hal­tung der Regeln wird von uns kon­trol­liert. So blei­ben wir alle gesund und freu­en uns dar­auf, einen schö­nen Herbst­tag mit euch ver­brin­gen zu dürfen. 

ALLE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG WERDEN HIER VERÖFFENTLICHT

Wir freu­en uns auf euer Kommen!