Zum Inhalt

In eige­ner Sache: DANKE an alle Unterstützer!

Nach 72 Stun­den des Dau­er­ein­sat­zes möch­ten wir auch von Her­zen Dan­ke sagen! In die­ser anspruchs­vol­len Zeit haben wir nicht nur unse­re Kräf­te, son­dern auch unse­re Ener­gie und Aus­dau­er ein­ge­setzt, um den Men­schen in Völ­ker­markt und dar­über hin­aus in die­ser schwe­ren Lage bei­zu­ste­hen. Wir möch­ten uns an die­ser Stel­le bei all unse­ren groß­zü­gi­gen Unter­stüt­zern bedan­ken, die wäh­rend unse­rer inten­si­ven drei­tä­gi­gen Dau­er­ein­satz­pha­se an unse­rer Sei­te waren und uns mit Ver­pfle­gung ver­sorgt haben. Eure Hil­fe hat damit auch einen bedeu­ten­den Bei­trag dazu geleis­tet, dass wir die­se Her­aus­for­de­rung erfolg­reich bewäl­ti­gen konnten.

Unser Dank gilt Kon­stan­ze Röhrs, die uns mit Piz­zen ver­sorgt hat. Ein beson­de­rer Dank geht auch an die Bäcke­rei Sreb­re, die uns mit einer Aus­wahl an Mehl­spei­sen und Wurst­sem­meln unter­stützt hat. Die Fir­ma Holc Natur­pools, unter der Lei­tung von Bea­te und Her­bert Laß­nig, möch­ten wir eben­falls für ihre groß­zü­gi­ge Spen­de von Wurst­sem­meln und Geträn­ken dan­ken. Herz­li­ches Dan­ke­schön auch an Char­ly Brod­nig, der uns mit Leber­kä­se und Jau­se ver­sorgt hat und an das Lager­haus Völ­ker­markt, das eine Palet­te Schart­ner Bom­be gespon­sert hat.

Unser Dank gilt auch dem Vil­la­cher Kirch­tags­ver­ein mit Feu­er­wehr Vil­lach, der uns in die­ser anspruchs­vol­len Zeit eben­falls zur Sei­te stand. Nicht zuletzt möch­ten wir uns bei all den enga­gier­ten Men­schen aus der Zivil­be­völ­ke­rung bedan­ken, die uns mit Jau­se und Mehl­spei­sen ver­sorgt haben. 

Eure Hil­fe hat uns moti­viert und zeigt die enge Ver­bun­den­heit unse­rer Gemein­schaft. Wir sind dank­bar für jede Unter­stüt­zung, die wir erhal­ten haben, und sind stolz, Teil einer Gemein­schaft zu sein, die in schwie­ri­gen Zei­ten zusam­men­hält. ❤️‍🔥